BrassTotal 2.0

Hier findet ihr alle Infos rund um die große Party!!

Leider müssen wir unsere Veranstaltung BrassTotal am 04.04. 2020 absagen.

Aufgrund des Corona Virus sind

vom Land Baden-Württemberg alle öffentlichen Veranstaltungen in geschlossen Räumen mit über 100 Personen untersagt. 

Dies Betrifft auch unser BrassTotal. 

Die bereits erworbenen Karten werden erstattet. Hierzu setzen wir uns in Kürze mit den Betroffenen in Kontakt. 

Ob die Veranstaltung zu einem späteren Termin statt finden kann wird noch geklärt.


——————————————————————



Am Samstag, 4. April 2020 findet unser BrassTotal 2.0 statt. 

 

Extra für euch haben wir 3 mega geile Bands gesucht und freuen uns euch präsentieren zu können:

und natürlich darf bei so einer Party kein DJ fehlen, für euch haben wir DJ Neverland Sound am Start.

 

Die Party steht und wir freuen uns auf euch, das letzte Jahr war schon der Wahnsinn, aber dieses Jahr wollen wir euch ausflippen sehen.

 

Kartenvorverkauf - BRASSTOTAL 2.0

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.