160 Jahre Musikverein Grießen - Bezirksmusifest 2024

9. - 12. Mai 2024

1864 bis 2024 - Wir feiern in diesem Jahr 160 Jahre Musikverein Grießen, 160 Jahre Blasmusik, Kameradschaft, Brauchtumspflege, Jugendarbeit und musikalische Ausbildung unseres Nachwuchses. Aus diesem Anlass feierten wir ein 4-tägiges Bezirksmusikfest in Grießen mit 'Rock im Stall' vom 9. bis 12. Mai 2024. 


Wir sagen Danke!

Es sind schon wieder ein paar Tage vergangen, seitdem wir unser 160-jähriges Jubiläum ,Rock im Stall" gefeiert haben. Das

Equipment ist verräumt, der Stall wieder ruhig und leer. Vier unvergessliche, einzigartige und wunderschöne, aber auch anstrengende Tage liegen hinter uns. Wir sind aber immer noch überwältigt und begeistert, wie viele Besucher über die Festtage bei uns waren Rock im Stall ist für uns ein voller Erfolg!


Jedoch wäre es ohne die ganzen fleißigen Helfer nie so geworden, wie es war.

Wir sagen Danke ...

○ unserem Vorstand Jürgen und seiner Familie für das Vorbereiten und Bereitstellen der Location

○ allen Mitgliedern und deren Familien und Freunden

○ allen externen Helfern

○ allen Küchenbäcker*innen

○ den beiden Pfarrern Stefan Spitznagel und Lukas Biermayer

○ dem Bühlemer Brunnen für den Kartoffelsalat

○ der Gemeinde Klettgau und den Mitarbeitern vom Bauhof

○ der Feuerwehr Klettgau

○ der EVKR und den Mitarbeitern

○ den Helfer*innen an der Kinderspielecke

○ den befreundeten Vereinen für das Equipment

○ allen Sponsoren

○ den Anwohnern für die Lärmbelästigung während der Festtage

○ und zu guter Letzt, euch, liebe Festbesucher!

Alle haben zu diesem unvergesslichen Fest beigetragen! 

Vielen Dank.

Euer Musikverein Grießen e. V.

      

Download
Sponsorenpakete Fest 2024
grießen-sponsoring.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB